Wer wir sind

Seit 30 Jahren Spezialisten für Dekoration im Innen- und Außenbereich.

Enzo Colonna freut sich, Sie unterstützen zu dürfen!

Nach 20 Jahren  Erfahrung im Bereich Gartenkunst,  von denen er 11 in einem bekannten Luxemburger Unternehmen sammeln konnte, beschloss Enzo Colonna, sein eigenes Unternehmen, die Garden Colonna S.à r.l., zu gründen, das am 1. Februar 2008 eröffnet wurde.

Über sein Unternehmen bietet Enzo Colonna eine umfassende Palette an Leistungen in den Bereichen Verkauf, Zusammenstellung und Pflege von Pflanzen an. Eine Reihe von großen Luxemburger Kunden haben ihm bereits ihr Vertrauen geschenkt und sind mit unseren Leistungen rundum zufrieden.

Unser Geschäft

Entdecken Sie unsere Welt an der Nummer 89, rue d’Eich in L-1461 Luxembourg!
Zahlreiche ausgestellte und zum Verkauf angebotene Artikel.

Geöffnet nach Terminvereinbarung.

Wird geladen ...